Tantrische Körperarbeit

Die tantrische Körperarbeit ist ein tiefgreifendes Ritual, das aus den Essenzen der alten Lehren des Hinduismus und Buddhismus für die westliche Kultur übersetzt wurde, bei welcher unser Körper verehrt und nach allen Sinnen der Kunst verwöhnt wird.

Du bist eingeladen, auf eine sinnliche Reise zu dir selbst zu gehen. Es wird ein Raum für dich eröffnet, in den du ganz eintauchen, einfach sein kannst, dich auf eine neue Weise erleben darfst. Ein Raum, in dem du liebevoll und achtsam gehalten, berührt, massiert, bewegt wirst – dein ganzer Körper wird dabei einbezogen.

Individuellen Belange
Im klaren Rahmen des tantrischen Rituals folgt jede Masseurin ihrer Intuition und lässt ihre individuellen Erfahrungen einfließen.

Du möchtest noch mehr wissen? In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen zur tantrischen Körperarbeit beantwortet.

Zu den FAQs

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung kontaktiere am Besten direkt den/die jeweilige MasseurIn.

Auf unserer Teamseite findest Du alle MasseurInnen und ihr Angebot.
In unserem Teamkalender findest Du eine Übersicht, wen Du für wann anfragen kannst.

Oder du rufst unsere Praxisnummer an:

Kundenstimmen

Die Erfahrungen mit der tantrischen Körperarbeit waren lebensverändernd für mich.

D.

Mit der tantrischen Körperarbeit habe ich den ersten Schritt in die Erkundung und Heilung tief innen liegender und im Körper verankerter Wunden getan und meine ursprüngliche Lebensfreude entdeckt. In der ganzheitlichen sinnlichen Erfahrung meiner selbst steckt eine unglaubliche Kraft und Freude, die ich auch in andere Lebensbereiche trage und die mich in meinen ureigensten Flow bringt. Heilung, Lebensfreude, liebevolles Annehmen meiner selbst, und ein wohlwollender Groove mit meiner Umwelt zeigen mir, dass dies ein weiter zu verfolgender Weg ist. Vielen Dank liebe Tantrikerinnen der Namyo, dass Ihr mir dieses Portal geöffnet habt.

M.

Tantrische Körperarbeit ist für mich die Fürsorge für meinen Körper als Tempel meiner Seele.

Hier kann ich vollkommen entspannt empfangen und muss nicht agieren oder für etwas die Verantwortung tragen.  Danach habe ich ein richtig gutes Körpergefühl und fühle mich mit meinem Körper und Geist gut verbunden. Strahle quasi von innen.  Entsprechend sind dann Begegnungen mit Anderen. Ich bin dankbar dafür, das mir Tantra begegnet ist und ich dadurch wachsen kann.

Georg