Unsere Räume

Die Namyo-Massagepraxis befindet sich in einem stilvollen Altbaugebäude und bietet drei einladende, liebevoll gestaltete Räume.

Der Lichtraum

Ganz licht, federzart und leicht – gleichzeitig weich und geborgen darfst du dich in unserem weißen Raum fühlen. In hellen Farben gehalten – darfst du hier wie auf einer Wolke schweben. In diesem Raum wirst du auf dem Futon auf dem Boden massiert.

Der Marokkanische Raum

Das Zentrum der Praxis bildet der marokkanische Raum, fast so, wie er noch ursprünglich von der Gründerin der Praxis Gönna Pezely eingerichtet wurde – in einem warmen orange-rosé, teilweise mit handgearbeiteten Verzierungen, Kissen aus Marokko, mit einer Sitzecke wie aus dem Orient. In diesem Raum empfängst du die Massage auf der Massagebank.

Der Wintergarten-Raum

Hinter dem Wintergarten liegend, dadurch mit gedämpftem Licht, wie eine gemütliche Höhle, in die du vom Alltag entfliehen darfst – in warmen, rötlichen Farben gehalten, mit kraftvollen Mandaladarstellungen unserer Energiezentren. Hier wirst du auf dem Futon auf dem Boden massiert.