Anita

Über mich

Den eigenen Momenten des Lebens im Hier und Jetzt offen und erwartungsfrei zu begegnen, kann überraschend berührend und magisch sein. Schenkst du dir entspannte und wohlige Zeiträume, kannst du dir selbst ganz nah sein und dich mit deinem inneren Kern verbinden. Auch ich durfte viele solcher Momente in meinem Leben erleben. Sie haben mich tief berührt und ganzheitlich geprägt. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Jetzt gebe ich gerne meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weiter, damit auch du in deine Erfahrungsräume eintauchen kannst.

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen:

  • KlangDialog®  und KlangEmbodiment®  Coaching nach Heike Rönnebäumer
  • umfangreiche zertifizierte Ausbildungen nach Peter Hess, u.a. zur Entspannungstrainerin und Klangmassagepraktikerin
  • Meditationstrainerin nach Heike Rönnebäumer und Holger Hagen
  • zertifizierte Tantramasseurin TMV® im Stil von AnandaWave®

Folgende Massage biete ich im Namyo an:

  • Klangmassage nach Peter Hess und Heike Rönnebäumer
  • Tantramassagen TMV® nach AnandaWave® für Frauen

Individuelle Klangmassage®

Dein Leben oder Alltag ist gerade stressig und aufwühlend? Und du kannst gerade einen entspannenden und kraftspendenden Raum gut gebrauchen? Dann entspanne dich bei einer Klangmassage, komme zur Ruhe und lasse all deine Gedanken des Alltags los.

Lass dich von den harmonischen Klängen und feinen Schwingungen verzaubern, die den Raum um dich und deinen Körper berühren. Du kommst in einer wohlig angenehmen Atmosphäre in Kontakt mit deinem Körper, sodass du Energie tanken und deine Gesundheit stärken kannst.

Sanft schwingende Klangschalen werden auf oder neben deinem bekleideten Körper positioniert und immer wieder sanft angeklungen.

Erlebe dein Sein, achtsam von mir begleitet, im Hier und Jetzt.

Tantrische Körperarbeit für Frauen nach TMV®  im Stil von Anandawave®

Die tantrische Körperarbeit ist eine sinnliche Ganzkörpermassage und ein achtsames, liebevolles Verehrungsritual. Das Massageritual beruht auf dem Grundprinzip, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit sind – indem sie miteinander verschmelzen, wird eine Brücke zwischen Sinnlichkeit und Spiritualität hergestellt. Ich sehe dich, verehre deinen Körper und dein Sein.

Von zentraler Bedeutung ist, dass ich dir die Massage absichtslos gebe, ohne Erwartungs- oder Leistungsdruck. Meine Berührung ist liebevoll-begleitend – lasse dich fallen, spüre, entdecke und genieße dich selbst.

Anitas Kontakt: 0176 – 23485362 sowie mail@purnarinth.com