Ann Kristin

Menschen durch achtsame Begegnungen und Berührung zu sich zu führen ist meine Leidenschaft. Jede Begegnung ist für mich ein besonderer Moment und eine kleine Zeremonie.

Im Gespräch formuliere ich mit Dir dein Anliegen und lasse mich in der Massage intuitiv fuehren. Gemeinsam kreieren wir einen Raum der Geborgenheit und der Magie, der es Dir erlaubt, dich ganz hinzugeben und neue Gefuehltswelten zu betreten.

Als intuitive Ganzkörpermassage biete ich folgende Massagen an:

  • Namyo-Chill-Out
  • Alltag Adé

Für Frauen biete ich diese Massagen an:

  • Schwangerenmassage
  • schamanische Eimassage und Gebärmutterreinigung
  • Begleitung bei Kinderwunsch, Regelschmerzen und anderen Frauenthemen
  • Frauenkreise und altes Frauenheilwissen

Mehr auch auf meiner Webseite: federleicht-in-motion.