Christina

Christina bietet bei uns das einmalige Breast Care für Frauen an, das sie bei Ärztinnen in Indien gelernt hat. Sie war bereits seit Kindertagen mit ihren Eltern regelmäßig in diesem Land und hat einerseits die verwurzelte spirituelle und gleichzeitig selbstverständliche Haltung von Teilen der Kultur dort tief verinnerlicht, ist andererseits ganz bodenständig Bremerin und arbeitet hier auch mit Menschen mit Behinderungen.

Breast Care vereint unter anderem medizinisches Wissen sowie die ganzheitliche sanfte Haltung aus Ayurveda. Weitere Informationen unter Massageangebot & Breast Care.

  • Ausbildung Sahasi Breast Care Programm von Dr. Sanjivani Taruna in Indien auf Basis der ganzheitlichen ayurvedischen Medizin.
  • Lebenslange Erfahrungen in körperorientierten Prozessen, Massagen, Meditation, Tiefenentspannung und Yoga.

Christinas Kontakt: info@christinanymbach.de

Weitere Informationen zu Christinas Arbeit unter: christinanymbach.de