Heidi

Ich lade dich ein…

Eine Reise zu Dir selbst zu genießen…

In Deine Stille einzutauchen…

Den Frieden Deines Herzraumes zu erfahren…

In deiner erwachten Lebenskraft zu verweilen…

Freiheit, Freude, Frieden mögen Dich ab jetzt begleiten.

Meine Hände kommunizieren mit Deinem Körper, meine Seele flüstert Deiner Seele liebevollen Schwingungen zu und mein Geist öffnet einen Raum, in den Du ganz eintauchen darfst.

Auf meinem Lebens-und Erfahrungsweg erinnerte ich mich an viele Fähigkeiten des sog. „Alten Wissens“ und liebe es, Menschen achtsam zu berühren.

Seit 13 Jahren gebe ich tantrische Körperarbeit und lasse meine individuelle, feinfühlige und intuitive Begabung einfließen.

Außerdem bin ich sechsfache Mutter und habe eine mehrtägige Ausbildung in der Schwangerenmassage abgeschlossen, die ich ebenfalls in den Räumen der Namyo anbiete. Sei willkommen, werdende Mama!

Weitere Informationen zu Heidis Arbeit unter: geburtindieneuewelt.de

Folgende Massagen biete ich an:

  • Tantrische Körperarbeit für Frauen und Männer
  • Begleitete Paarmassage
  • Wellnessmassagen

Meine Spezialangebote:

  • Schwangerenmassage
  • Didgeridoo Klangmassage

Mein Kontakt: 0178 9684333